REST IN PEACE, ANGEL



Heath Ledger
* 04.04.1979 ~ † 23.01.2008

Es war einfach nur ein Riesenschock. Ich habe geweint, als ich im TV gesehen habe, wie seine Leiche abtransportiert wurde und beinahe im Blitzlichtgewitter der Paparazzi ertrank. Nicht einmal im Tod hat man seine Ruhe. Es ist unsagbar erschütternd, er war erst 28 Jahre alt, hatte eine Tochter und war auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Gerade eben erst Batman - The Dark Knight gedreht und dann passiert das. Ich bin froh, dass ich mittwochs keine Uni habe und somit den Bericht bei Punkt 12 sehen konnte. Er war so wunderbar. Sein Lächeln war unbezahlbar. Ein toller Schauspieler und ein sympathischer Mensch.
24.1.08 00:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (24.1.08 11:32)
Ja, auch ich bin immer noch ganz erschüttert...Ein so wunderbarer Mensch, sein Lächeln war auch das Erste, was ich vor meinem inneren Auge sah, als ich an ihn dachte.


MakotoMiura / Website (26.1.08 01:44)
Mir ging es genauso. Ich war den Tränen nahe, als ich es erfahren habe.
Ich habe so sehr gehofft, dass sich meine Freundin, die es mir gesagt hat, irrt.
Heute habe ich noch einmal Brokeback Mountain geguckt und am Schluss so sehr geweint...
Ich kann es einfach nicht glauben.
Das Leben ist so ungerecht.

~In loving memory of Heath~


maiyue / Website (10.2.08 12:58)
it's really sad i know. i was shocked too.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de