BÜCHER BÜCHER

Ich benutze jetzt Ausschnitte von meinen Artworks als Icons für meine Einträge. Passt eigentlich ganz gut und hat dann auch mehr mit mir selbst zu tun, denke ich. Wer sich dafür interessiert, wie die Bilder komplett aussehen, kann sich ja durch meine Gallerie hier im Blog klicken. Müssten eigentlich alle drin sein...

Meine Liste von Büchern, die ich noch lesen muss/möchte ist recht gewachsen, vor allem da heute meine Amazon-Bestellung angekommen ist. Ich liebe Markus Zusak. "Die Bücherdiebin" ist eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe. Das Dumme ist nur, dass "Wilde Hunde" sich aus den beiden Büchern rechts und links zusammensetzt, was ich nicht wusste. Naja, aber "Getting the girl" ist auf Englisch, also geht das noch und "Vorstadt Fighter" werde ich meinem Bruder am Montag dann zum Geburtstag schenken.
"Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche", beides von Simon Beckett, habe ich Donnerstag in einer Buchhandlung in Düsseldorf gekauft, da eine Freundin mir beide empfohlen hat. Die sollen super spannend sein und ich bin mal gespannt. Das erste Buch ist ja nicht umsonst zu einem Bestseller geworden. "Kalte Asche" ist somit logischerweise die Fortsetzung.

Leseliste:
"Seelen" - Stephenie Meyer (412/862 Seiten)
"1984" - George Orwell
"Wilde Hunde" - Markus Zusak
"Getting the girl" - Markus Zusak
"Die Chemie des Todes" - Simon Beckett
"Kalte Asche" - Simon Beckett
"Ulysses" - James Joyce
"Point Counter Point" - Aldous Huxley
"Napoleon Symphony" - Anthony Burgess


Big Bang - Crazy Dog (Hwansang Sogeh Geudae)
bewölkt, voll kalt
Mmmh... gleich Dachterasse leer räumen...
Donuts
Wasser
offline

4.10.08 16:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (5.10.08 15:28)
ach ich muss auch noch soviele bücher lesen, aber ich habe kein geld, keine zeit und... keine ZEIT! ich hasse sowas!!


Hanu (5.10.08 16:43)
Hey Maike!
Die beiden Bücher von Simon Beckett
würd ich mir in Zukunft vielleicht mal gern von dir ausleihen, wenn du durch bist ^^Wollt ich mir auch kaufen^^


Maike / Website (6.10.08 00:58)
@ Hanu:
Klar, kann ich machen, aber kann noch was dauern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de