GEORGIE FANART

Uninteressantes zuerst: Ich coloriere im Moment ein Georgie-Fanart, das ich aus nostalgischen Gründen angefangen habe! Als Kind mochte ich die Serie so gerne und ich würde sie so gerne noch einmal sehen, genau wie Lady Oscar. Es gibt auch eine DVD-Box mit allen 45 Folgen, aber hab ich Geld?? Nein, eigentlich nicht, zumindest nicht für sowas. Da gebe ich mein Geld schon eher spontan für Bücher, andere DVDs oder Klamotten/Accessoires aus. Ach verdammt... ich kann echt nicht mit Geld umgehen. Aber naja, vielleicht mögen ein paar Leute mir die ja zum Geburtstag schenken?? Uhuhuhu...
Morgen gehts nach Roermond, war schon lange nicht mehr da. Wir waren in letzter Zeit öfter in Sittard, aber mein jüngster Bruder hat sich mal einen Trip in die andere holländische Nachbarstadt gewünscht, vor allem wegen dem VANS Shop im Outlet Center. Hab ich nichts gegen, ich liebe VANS!! Vielleicht kann ich ja auch etwas abstauben...

"Seelen" von Stephenie Meyer (Englisch: "The Host") ist toll. Ich mag das Buch sehr gerne, nachdem der dritte Band von Bis(s) mich enttäuscht hat und das, was ich bereits vom vierten Band gehört habe, klingt furchtbar. Aber "Seelen" ist toll, auch wenn ich Science-Fiction überhaupt nicht mag. Aber der Anteil ist so klein, dass man drüber hinwegsehen kann. Es ist so schön (ich liebe Ian), spannend und es wird nie langweilig. Es hat nur sehr viele Seiten, ist also ein richtiger Schinken. Aber sehr empfehlenswert. Wer wissen will, worum es genau geht, kann mich fragen.


Big Bang - How Gee (For the World)
dunkel
Randy Disher (Monk) ist Liebe.
nothing
nothing
offline

7.10.08 23:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (12.10.08 16:46)
die vans die ich haben will gibts da nicht mehr ;_____;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de