WOCHENENDE ADEE

Ich hatte die letzten beiden Wochen kein richtiges Wochenende mehr, zumindest konnte ich seit zwei Wochen nicht mehr ausschlafen, nur um die 6 Stunden pro Nacht. Letztes Wochenende war ich auf der Frankfurter Buchmesse in Oh Wunder! Frankfurt am Main. Der Samstag war toll und ich habe viele liebe Leute getroffen. Der Sonntag hingegen war öde, obwohl Lisa & ich uns im Gegensatz zum Vortag die Zeit nahmen, ein paar der Hallen abzuklappern und die Stände zu begutachten. Es waren allerdings viel zu viele, also recht unübersichtlich. Da gehe ich lieber in eine große Buchhandlung und schlendere durch die Regalreihen


Am TITANIA-Stand habe ich mir zwei Gruselkabinett-Hörspiele gekauft: Stoker's "Dracula" (4 CD Box) & Stevenson's "Dr Jekyll und Mr Hyde". Ich liebe diese Hörspielreihe, besonders da das Label viele deutsche Sprecher von Hollywoodstars für die Rollen engagiert, und ich will mir jetzt nach und nach die anderen CDs zulegen. Mary Shelley's "Frankenstein" habe ich bereits von einer lieben Freundin bekommen.

Heute hatte meine Mutter Geburtstag und da sie schon seit Freitag Fieber hat, mussten wir ihr bereits samstags viel helfen, wie einkaufen, aufräumen und alle Vorbereitungen treffen. Sie wollte ihren Gästen aber auch nicht mehr absagen, was eigentlich ziemlich unvernünftig war, denn mir wäre es auch lieber gewesen. Also konnte ich auch an diesem Wochenende nicht ausschlafen.

Vor zwei Wochen hat auch die Uni wieder angefangen und es ist genauso stressig wie immer. Das heißt jeden Tag um 5:45 Uhr früh aufstehen und diesen Donnerstag schreibe ich schon meinen ersten Test im Sprachkurs. Ich muss noch viel dafür lernen. Vor allem komme ich erst spät nach Hause und arbeite etwas nebenbei, sodass mein nicht vorhandenes Privatleben irgendwie zu kurz kommt.

Bram Stoker's "Dracula" Hörspiel
dunkel
Keine Lust auf Uni morgen.
Aprikosenfla
Wasser
MSN online
26.10.08 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de