KRANK

Ich bin krank. Schon Freitag habe ich mir gedacht, dass ich mich erkältet habe und krank werde, aber seit heute habe ich dann auch noch Fieber. Ich versuche es mit Grippostad C zu mindern, aber ich fühle mich dennoch mies. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir morgen einen freien Tag und lass mir vom Arzt einen Attest geben. Aber wahrscheinlich wird meine Mutter da was gegen haben und ich muss mir Tabletten reinziehen, um dann fahren zu können.

Von meinem Mayersche-Gutschein von der Blutspende habe ich mir auch schon ein paar Sachen geholt: "Das Buch der verlorenen Dinge" von John Connolly, das Gruselkabinett-Hörspiel "Der fliegende Holländer" von Heinrich Heine und eine kleine Buchtasche.



Kaum zu glauben, dass so wenig schon so teuer ist... Hm.

So, ich gucke jetzt "Geliebte Jane", ein Film über Jane Austen, auf DVD weiter. Anne Hathaway ist toll! Und James McAvoy auch.

DVD "Geliebte Jane"
dunkel
krank sein ist scheiße
nichts
Wasser
MSN online
9.11.08 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (11.11.08 19:42)
bücher sind leider echt verdammt teuer geworden... leider


Hanu (12.11.08 17:55)
Gute Besserung!

Ich geh morgen auch zum Arzt,
glaube nämlich, dass sich da ein Schub anbahnt...

Was machst du so am Wochenende?
(Außer auskurieren)

Bye Hanu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de