OMFGWTFLMAO!!!

AAAAAAAAHHHHHHH!!
Ok, langsam. Ich war heute in Oberhausen. Und ratet mal, was ich dort gemacht habe! Zuerst ins CentrO shoppen, Weihnachtsmarkt und dann...

"TANZ DER VAMPIRE" - MUSICAL


Verdammte Scheiße, es war SO geil?? Mein Bruder hatte im Voraus gesagt, dass der Krolock nicht so geil sei. Panne?? Der war geil?? Man sollte sich nicht auf youtube Videos verlassen. Ich bin so verliebt in das Musical. Es hat einfach ALLES gestimmt!! Die Kulisse war einfach nur der Hammer. So krass, was man alles auf/über einer so kleinen Bühne unterbringen kann. Ich will im August unbedingt nochmal rein.

Meine Einkäufe:


Alles gekauft bei Claire's


LIEBE!!


Big Bang - Remember
Morgen Weihnachtsmarkt & Tintenherz Movie
Pizza vorhin
Cola light
MSN online
13.12.08 23:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (14.12.08 15:29)
ahhhh!!! der haarreif is ja sowas von tollig! so einen such ich schon überall! du sau du xD ach und ich liebe musicals genauso wie du!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de