FRUST

Weihnachten war ja ganz nett, aber diese Aneinanderreihung von Feiertagen geht einem echt auf den Senkel. Nach Weihnachten hatte man nur den Samstag und dann kam direkt schon wieder ein Sonntag. Zum kotzen. Deswegen war ich ganz froh, als ich mich am Montag mit einer Freundin in Düsseldorf getroffen habe. Der Film Bedtime Stories mit Adam Sandler ist übrigens echt lustig. Hätte ich nicht gedacht, da ich Adam Sandler eigentlich gar nicht so mag, der ist mehr Schlaftablette als Schauspieler, aber in dem Film hat der echt ein paar gute Sprüche gerissen. Doch, war wirklich unterhaltsam. Nach dem Kinobesuch waren wir noch shoppen und Cocktails trinken im Siam. Ich habe mir unter anderem die The Dark Knight DVD für 10 Euro und ein tolles Parfum geholt.

Das ist übrigens Sammy:

Mein treuer Begleiter seit Weihnachten.
Ich liebe ihn, er ist so flach.

Sylvester gehe ich eher mit gemischten Gefühlen an. Sind ein paar Dinge sehr schief gelaufen, die mich den Abend betreffend wirklich ankotzen, aber gut, kann und will ich jetzt auch nichts mehr dran ändern. Ich feier jetzt mit zwei Freundinnen zuhause und dabei bleibt's auch...

Big Bang (Seungri) - Strong Baby
'schkotze.
Frustchips
Wasser
MSN online
31.12.08 00:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerregen / Website (31.12.08 01:00)
Hey,
schöner Blog (=.
Oh ja, die 1000 Feiertage nacheinander sind übelst nervig :-/.

LG,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de